Samstag, 1. April 2017

Josie Charles - Orange-County-Reihe 3 - Wild wie das Meer

*** Rezension 344 ***



DANKE an Josie Charles für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: Josie Charles
Reihe: Orange-County-Reihe 3
Titel: Wild wie das Meer
ASIN: B01N383LV3
Seiten: 243
Preis: 0,99€
Erscheinungsdatum: 28. Januar 2017

Klappentext:
Sherry ist auf der Flucht – vor ihrer verkrachten Karriere und ihrem katastrophalen Liebesleben. In Afrika, weit weg von zu Hause, sucht sie nach sich selbst und begegnet stattdessen ausgerechnet einem Mann: Tyrone ist ganz anders als sie. Aufgeschlossen, selbstbewusst, nie um einen Spruch verlegen. Sofort knistert es zwischen ihr und dem gutaussehenden Surfer. Zu spät merkt Sherry, dass auch Ty vor etwas auf der Flucht zu sein scheint. Kann es für die beiden dennoch eine gemeinsame Zukunft geben?

Meine Meinung:
Da ich die ersten beiden Teile der Reihe richtig toll fand, habe ich mich sehr gefreut dieses Buch rezensieren zu dürfen.
Im Gegensatz zu Band 2 ist dieses Buch noch unabhängiger von der Reihe und könnte problemlos auch als Einteiler gelesen werden. Dennoch kommt man auch in diesem Band in den Genuss zu erfahren wie es mit der Squad weiter geht.
Tyrone habe ich nie so wahrgenommen, wie er in diesem dritten Band beschrieben wird, aber ich habe ihn als spannenden und facettenreichen Charakter wahrgenommen. Sherry empfand ich als Persönlichkeit passend zu Tyrone.
Mich hat das Buch vor allem wegen des Schreibstils begeistert. Es ist eine leichte Geschichte, die nicht wahnsinnig tief ist, überzeugt aber alleine schon dadurch, dass sie einfach toll geschrieben ist! Also auch wenn euch diese Geschichte vielleicht nicht anspricht: Lest Bücher von Josie Charles! Eine ganze Tasche.
Ich war speziell von diesem Buch wirklich begeistert und habe gelesen und gelesen und war total in der Geschichte drin. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte fand ich toll, war nur gegen Ende etwas enttäuscht. Ich habe die ganze Zeit über mitgefiebert und das wirklich nicht kommen sehen. Ich habe mir für die Geschichte ein passenderes Ende gewünscht. Eine halbe Tasche.
Das Cover ist vom Stil her zur Reihe passend. Die Farben sind mir persönlich zu weit weg von Band 1 und 2, da die ersten beiden sehr ähnliche Farben haben. Eine halbe Tasche.
Insgesamt ein wirklich gutes Buch, dass ich nur empfehlen kann! Die ganze Reihe ist toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen