Montag, 1. Mai 2017

Maggie Stiefvater - The Raven Boys Quartett 4 - Wo das Dunkel schläft

*** Rezension 351 ***



Autor: Maggie Stiefvater
Reihe: The Raven Boys Quartett 4
Titel: Wo das Dunkel schläft
Verlag: Script 5
ISBN: 9783785583319
Seiten: 476
Preis: 19,95€
Erscheinungsdatum: 13. März 2017

Klappentext:
Eine beängstigende Dunkelheit hat sich über die Ley-Linien gelegt und droht, den magischen Wald Cabeswater für immer zu zerstören.
Für Blue und die Raven Boys beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit auf der Suche nach dem Grab des sagenumwobenen Königs Glendower. Denn wenn sie es nicht finden, wird Blues Kuss für Gansey tödlich sein. Und dieser Kuss wird für beide immer unausweichlicher…

Meine Meinung:
Es ist verwirrend.
Anders kann ich es nicht sagen.
Ich will glauben, dass alles irgendwie Sinner ergibt wenn man die ganze Reihe aufmerksam liest. An manchen Stellen konnte mich der 4. Band erstaunlicherweise auch eigentlich wirklich fesseln, aber im Großen und Ganzen hätte ich wahrscheinlich schon Band 1 oder spätestens Band 2 nochmal lesen sollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen