Mittwoch, 14. Juni 2017

Brittainy C. Cherry - Verliebt in Mr. Daniels

*** Rezension 366 ***



Autor: Brittainy C. Cherry
Titel: Verliebt in Mr. Daniels
Verlag: LYX
ISBN: 9783802599187
Seiten: 371
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 04. Mai 2016

Klappentext:
Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt.
Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen.
Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Meine Meinung:
Nachdem ich „Wie die Luft zum Atmen“ gelesen hatte, mir der Schreibstil zugesagt hatte und mir dieses Buch empfohlen wurde, habe ich es begonnen zu lesen.
Dieses Buch ist nicht mit „Wie die Luft zum Atmen“ zu vergleichen, ich denke sogar, dass ich nicht erkannt hätte, dass es sich um dieselbe Autorin handelt wenn ich es nicht gewusst hätte. Das ist aber nicht negativ gemeint. Ich mochte den Schreibstil von diesem Buch sehr und fand den Schreibstil vor allem sehr passend für das Gesamtpaket. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte hat mich ein bisschen überrascht, weil ich nicht erwartet hatte, dass es so tiefgründig sein würde, aber ich war sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist wirklich toll und in sich vor allem auch logisch. Eine ganze Tasche.
Ich habe das Buch gerne gelesen und war auch wirklich in der Geschichte vertieft beim Lesen. Eine ganze Tasche.
Mir gefällt das Cover. Ich habe mitbekommen, dass ein anderes Buch fast dasselbe Cover hat und es deswegen ein wenig Kritik und Unruhe gab. Ich kannte dieses Buch zuerst und kann nachvollziehen, dass das etwas verwirrend ist. An sich finde ich das Cover aber nicht unpassend und ansprechend. Daher eine ganze Tasche.
Bei diesem Buch stimmt vor allem das Gesamtpaket. Ich habe es als runde Sache empfunden, alles passt zusammen und es ist absolut zu empfehlen! Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen