Freitag, 2. Juni 2017

Josie Charles - Orange – County 4 - Ruhelos wie das Meer

*** Rezension 364 ***



DANKE an Josie Charles für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: Josie Charles
Reihe: Orange – County 4
Titel: Ruhelos wie das Meer
ASIN: B0719VHGG4
Seiten: 311
Preis: 0,99€
Erscheinungsdatum: 28. Mai 2017

Klappentext:
Vier Dinge hasst Audrey besonders: Hochzeiten, Regenwetter, Grippe und – David Amaro. Doch als sie ohne einen Penny in der Tasche nach San Clemente kommt, um sich für die Surfweltmeisterschaft zu qualifizieren, begegnet sie ausgerechnet ihm. Schnell eskaliert die Situation: Für Audrey ist David ein arroganter Mistkerl, für ihn ist sie eine menschliche Katastrophe. Aber Audrey und David haben eine gemeinsame Vergangenheit, und die war bestimmt von großen Gefühlen. Wird ihre Liebe wieder aufbranden oder bleibt am Ende nur leidenschaftlicher Hass?
 Meine Meinung:
Ich habe die ersten drei Teile der Reihe sehr gerne gelesen und mich richtig gefreut, dass David jetzt auch ein eigenen Band bekommt!
Audrey kam sehr überraschend für mich, da ich mir sicher war, dass Davids Frau eine sehr ruhige und liebe Person sein würde. Ich habe dann aber gemerkt, dass es so einfach perfekt ist! Die Geschichte ist ganz toll zu lesen und passt einfach super in die Reihe. Eine ganze Tasche.
Beim Lesen war ich auch so richtig in der Geschichte drin. Es fiel mir ein bisschen schwer mit lesen zu beginnen, aber da sind die Umstände zur Zeit Schuld. Als ich dann angefangen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Eine ganze Tasche.
Ich mag den Schreibstil von Josie Charles auch sehr. Es ist ein leichtes Lesevergnügen ohne total flach zu sein. Eine ganze Tasche.
Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut, weil der Stil wieder total gut passt und dieses Mal auch die Farben wieder passen. Ich fand die Farben bei Band 3 ein bisschen unglücklich gewählt. Einerseits steht Band 3 jetzt natürlich definitiv sehr alleine da, aber ich habe mich gefreut, dass Band 4 wieder so hübsch geworden ist.
Insgesamt kann ich das Buch sowohl als Einteiler als auch als Band 4 der Reihe und die ganze Reihe total empfehlen. Wenn man das Buch als Einteiler liest, spoilert man sich sehr. Das wäre schade. Aber man kann es auf jeden Fall für sich genommen lesen und ich kann auch die ganze reihe definitiv empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen